Herzlich Willkommen

24. September 2017

… auf meinem Häkelblog – schön, dass ihr da seid!

Zuerst einmal ein paar Worte zu mir, der Person hinter creaTIFFIty: Ich bin Steffi und Häkeln ist meine große Leidenschaft. Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal eine Homepage zum Thema Handarbeit haben werde, geschweige denn überhaupt häkeln würde. Mittlerweile glüht nicht nur täglich meine Häkelnadel und ich entwerfe eigene Anleitungen – nein ich möchte auch darüber schreiben. Immer neue Ideen, die ich umsetzen möchte und viele kreative Menschen die inspirieren - in meinem Blog möchte ich das mit euch teilen.

Neben wunderbaren Ideen, die ich beim Stöbern im Netz finde und mit Begeisterung nachhäkle, wird es auch um verschiedene Handarbeitsthemen gehen. Und ich möchte euch auch einen Einblick in die Entstehung meiner Häkelprojekte geben - ein kleiner Einblick in mein Häkelherz… Toll, dass ihr dabei seid!


Für ein herzliches Willkommen und als Dankeschön an euch, meine lieben Follower, startet am Freitag, 29. September der Herbst-CAL. Gemeinsam möchten wir das Eichhörnchen Skippy häkeln. Alle Infos findet ihr... -genau! Hier auf meinem Häkelblog. Ich freue mich, wenn ihr dabei seid :)

nächster Beitrag
voriger Beitrag